FLA Bronze
Am 13.06. traten unsere Kameraden beim Landesbewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze in Zams an.
Mit großem Einsatz und Teamgeist stellten sie sich den Herausforderungen des Bewerbs erfolgreich.
Wir gratulieren unseren Kameraden herzlich zu der tollen Leistung und dem bestandenen Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze! Weniger


